Rundum sicher feiern

  • Sicherheit auf Festen Rund um München

Dank der kompetenten Sicherheitsmitarbeiter der Pallas Secure GmbH

Die Frühlingsfeste sind vorbei, das Oktoberfest ist noch fern. Aber auch im Frühsommer wird in München und Umgebung gerne gefeiert. Schließlich sind Volksfeste ein Stück bayerische Tradition. Beinahe jede Gemeinde – ob groß oder klein – veranstaltet einmal im Jahr den eigenen Jahrmarkt oder die ortsübliche Kirchweih. Die Einheimischen schmeißen sich in Dirndl und Lederhose, es wird geschunkelt, gelacht und mit Maßkrügen angestoßen. Damit das auch in Zukunft sicher so bleibt, sind wir für Sie vor Ort.

Seit beinahe einem Vierteljahrhundert sorgen die zuverlässigen, qualifizierten Mitarbeiter der Pallas Secure GmbH auf dem größten Volksfest der Welt für Schutz und Sicherheit der Bierzeltbesucher, seit 2000 sind die Security-Experten auch auf dem Frühlingsfest München auf der Theresienwiese wachsam unterwegs. Im Mai waren die erfahrenen Sicherheitsprofis auf dem Haderner Dorffest, das in diesem Jahr zum 30. Mal stattfand, sowie auf dem Weilheimer Volksfest erfolgreich im Einsatz, um Übergriffen gewaltbereiter Betrunkener vorzubeugen, gegebenenfalls einzugreifen und den Gästen somit eine sichere und sorgenfreie Feier zu gewährleisten.
Sie als Veranstalter können sich auf unseren unermüdlichen Einsatz und unser Know-how hinsichtlich der neuesten Sicherheitsansprüche und behördlichen Auflagen verlassen.

Schließlich möchten wir, dass in München und Umgebung auch in Zukunft ein ausgelassenes Prosit auf die Gemütlichkeit angestimmt wird – in aller Sicherheit!

2017-03-21T20:59:42+00:00

Rufen Sie uns an!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Schreiben Sie uns!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.


Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!